Sandra Baer, Zürich

Gerne werde ich (immer wieder) auf die Natur /-Gesetze des Universums aufmerksam gemacht – Vielen Dank!

Diesmal wurde sie mir auf eine lebendige, eindrückliche Weise näher gebracht *


Adele Bachmann, Zürich

"Die Begegnung inspiriert und regt zum unmittelbaren Handeln im Hier und Jetzt an. Ihre Botschaft ist klar, verständlich und praktisch sofort anwendbar. Leben von Moment zu Moment. Wach, mit allen Sinnen, frei von Gerümpel, Angst und kreisenden Gedanken. PRESENCE ist für Kopfmenschen, Angsthasen, Grübler, Zauderer, Skeptiker und für alle, die Klartext mögen und keine Zeit mehr verlieren wollen.

PS: Nebensache und doch erwähnenswert: das indische Buffet war ganz köstlich:-) "


Beatrice Moser, Adliswil

Danke für die Inspirationen.Ich fühle mich sehr bestätigt durch deine Aussagen. Viele haette ich vor kurzem noch nicht verstanden, doch jetzt tue ich es... Danke!


Guido Baumgartner, Zürich

This was a piece of art.


Anita Staffelbach, Zürich

Thank you. Ich werde weiterhin auf meine innere Stimme hoeren und vertrauen.


Andreas Baenziger, Zürich

I like your Humor!


Juliet Neussl, Innsbruck

Thank you very much. 

You have given me strength and courage. 


Bettina Baer, Zürich

Je mehr ich meine innere Stimme erkenne, desto mehr verschwindet die Angst, und so vieles fällt plötzlich wie ein Geschenk vom Himmel. Klare Kraft und viel Humor, mein Herz lacht! Mein Leben ist so viel angenehmer, leichter und reicher geworden seit meiner ersten Begegnung mit Presence! Danke!


Beatrice Moser, Adlisiwl

Danke für “your presence”

Ich bekam die richtigen Impulse!

♥lich Danke.


Ilona Bruegger, Pfäffikon

Fühle mich sehr beschenkt dir begegnen zu dürfen, deiner Klarheit und Presence...!

Einmal mehr zu spüren und erfahren wie wichtig, notwendig es ist in diesem Hier und jetzt zu sein, das einzige was existiert.


Marc van Egmond, Kloten

I like your framework.

You inspire me.

I see that there is lot work – development to do.


Ursula Ulrich, Zürich

This is my first time here at PRESENCE and I would like to say that it is very nice to hear you answer the questions in such a way that I really felt that what you say resonates in me.

I am looking forward to being in the here and the now. I already am as I write this! More and more …

Thank you


Renate Steinkamp, Bonn

Mir ist klar geworden, dass mein Ego noch zu gross ist.

Es ist eine grosse Hilfe sich selbst vergeben zu können.


Simon Bless, Zürich

Thank you for mirroring me.


Martina Bruegger, Winterthur

Die Begegnung mit Dir lässt mich die immense Wichtigkeit erfahren, in der Gegenwart im Hier und Jetzt meinen Körper zu bewohnen, die Verkörperung annehmen zu dürfen...

Überhaupt: „die Fülle annehmen zu dürfen“...ohne Verurteilung meiner selbst.

Einmal mehr zu spüren, dass es eine Gnade ist, sich auf diesen Planeten aufzuhalten, nicht sich in andre Sphären wünschen zu müssen: D A N K E !


Ursula Ulrich, Zürich

This is my second time at PRESENCE and I will definitely come again.

After the last time I felt a bit like a plant that had been watered…so many things that you had said resonated in me.

I am becoming myself more and more and that feeling is really great. Thank you!


Karin van Egmond, Kloten

Your suggestions, your advice, your inspirations have become my daily companions.

Challenging and easy at the same time. I see how much I have changed since our first encounter and how much easier and fulfilling life has become.

Such a pleasure!


Biliana Tzoneva, Milano

I am happy to experience a presence more concrete and down to earth, that guides our Self and Spirit. Compared with meetings and gatherings I have had with “spiritual” masters that were talking about spirit in a detached and far from the earth way, I find myself closer to this teaching that combines both the spirit and matter, here and now!

Very good, very deep and very sober with laughter!

Thank you!


Beatriz Thalmann, Bonn

Auch wenn ich schon vieles wissen sollte, ist es wichtig wieder daran erinnert zu werden, welche Moeglichkeiten wir haben, um das Leid zu minimieren.

Besonders bei den Kindern wirkt sich das aus.

Dafuer bin ich Dir sehr dankbar.

Andre Menschen sollen profitieren können, so wie ich, die soviel von Dir bekommen hat.


Aleksandra Nesic, Zürich

What a source of strength you are. What knowledge. What power. What centeredness!

A great master-maker who brings out the best in everybody.

You are my eye-opener, my alarm clock.


Beatriz Thalmann, Bonn

Preeti's Worte begleiten mich jeden Tag. Die Begegnungen haben mein Leben grundlegend geändert. So viele Informationen, Anregungen, Ideen, Moeglichkeiten, neues Werkzeug.

Es ist hoechste Zeit Meisterin meines Lebens zu werden und anderen davon abzugeben.


Bettina Baer, Zürich

Ich geniesse es, immer wieder neues durch dich und Presence zu erfahren und die Staerke durch deine Klarheit zu spueren.

Und natuerlich dein Lachen das immer wieder von neuem mein Inneres waermt und erhellt!

Danke!


Marc van Egmond, Kloten

Jede Begegnung laeuft anders ab.

Heute war wieder vieles neu:

Augenoeffner, Aha-Erlebnisse.

Danke


Markus Ulrich, Zürich

Thank you for an interesting and enlightening day.

A lot of what you have said was very close to my own thoughts.

Though I couldn’t have put them into words before hearing you talk.

I very much appreciate the chance I had today to learn about myself.


M. Esser, Köln

Danke!

The more I come to Zuerich, the more I understand.


Simon Bless, Zürich

Sehr Inspirierend, aber viel zu kurz. Looking forward to Mastercourses.


Lena Enck, New York/Los Angeles

I would like to help bring PRESENCE to America

It is strange how I feel similar to when I attended PRESENCE in India, but my life is very very different.

Now I realize how much I need something like PRESENCE. I have been suffering a lot. I guess I just need to believe it is all as easy as you say. I sincerely want to heal myself. I am just so unused to thinking I have that kind of power. I want to believe. I want to understand all that you say.

Thank you. Danke!

Respectfully yours


Esther Carola Meier, Zürich

You are a very beautiful woman not only because of the way you look but because of the way you are and the way you speak.

Thank you for the experience of meeting you.

I will try to keep your words present.


Monika Leithner, Zürich

Thank you for your presence, your inputs.


Adele Bachmann, Zürich

Wonderful and inspiring!


Dominik M., Zürich

Preeti ist zunächst einfach einmal da, mit dir im Raum - und wirklich mit dir (auch wenn andere da sind): mit ihrer ganzen Person, mit ihrer die Worte verdeutlichenden Gestik, mit ihren starken Aussagen... und sie macht dich mit mutigen Begriffen und eigenen Ideen betroffen. Mich hat sie immer wieder überrascht... und auch verärgert... und wer dies auslöst, der klopft an die Türe des Lebens. Preeti geht mit dir mitten ins Leben hinein... beredt oder still weckt sie das Lebendige in dir...


Karin van Egmond., Kloten

"Es macht einfach Spass! Auf eine so spannende und interessante Art mehr über das Leben, über mich selbst zu erfahren, ist jedes Mal wieder ein wunderbares Erlebnis. Preeti bringt mich dazu, zu staunen, zu erkennen, zu verändern, zu geniessen und immer wieder zu spüren, mit welcher Leichtigkeit wir doch durch das Leben gehen können.“


Roberta Schaller, Zürich

"It was a wonderful experience.“


M. Esser, Köln

"Es sind die Kleinigkeiten im täglichen Leben, auf den ersten Blick nicht zusammenhängend, sich dann aber doch wie ein Puzzle zusammenfügend.

Das Wissen um diese Zusammenhänge und ihre enorme Bedeutung für mein jetziges und zukünftiges Leben ist das, was sich für mich im Laufe der letzten zwei Jahre durch persönliche Gespräche und Besuche des PRESENCE langsam erschliesst."


Elisabeth Rutishauser, Chur

"Noch nie war ich dem Gefühl, der Wahrnehmung des im "Hier und Jetzt" zu sein so nahe, wie während meiner ersten Begegnung mit Preeti, ein eindrücklicher Zustand! [...] Ich liebe die Energieübertragungen."


Bettina Baer, Zürich

„Bereits drei mal besuchte ich PRESENCE mit Preeti und durfte dabei  die Energien spüren und aufnehmen, die Preeti dabei jeweils freisetzt.

Anfangs nahm ich Veränderungen in meinem Denken wahr. Mehr und mehr manifestierten sich diese auch in meinem Handeln, im Alltag, in meinem Leben ganz allgemein.

Wenn ich jetzt zurückschaue stelle ich fest, dass sich in dieser kurzen Zeit bereits viel in meinem Leben verändert hat. Jeden Tag fühle ich mich ein wenig stärker, freier und leichter!

Ich würde jedem empfehlen, diese unglaublichen Kräfte durch Preeti zu nutzen, um das eigene Leben in eine positive Wende zu lenken, sich besser zu spüren und die eigenen Kräfte stärken zu können!“


Beatriz Thalmann, Bonn

„Ein gutes Leben zu führen, kann viel und wenig bedeuten. Für mich bedeutet es viele Möglichkeiten zu haben. Die Möglichkeit mein Leben selber zu gestalten, und es auch wirklich umzusetzen, habe ich durch PRESENCE kennengelernt.“


Aleksandra Nesic, Zürich

„Die Begegnungen mit der MAHARISHIKAA haben in meinem Leben ein Erwachen bewirkt. Ich habe begonnen, mit offenen Augen durch's Leben zu gehen und dabei neue Dimensionen kennen gelernt. Mein Leben hat enorm an Kraft, Klarheit, Kostbarkeit und an Tiefe gewonnen.“


Simon Bless, Zürich

Die Begegnung mit der MAHARISHIKAA und ihrem Wissen hat mich sehr beeindruckt. Ich habe begonnen, mein Leben aktiv zu verändern, zu gestalten. In kleinen Schritten, die oft grosse Wirkung haben. So vieles ist möglich...“


Marlis Huber, Rüti/ZH

„Ich habe PRESENCE mehrfach besucht und habe viel profitiert. Die Struktur des Tages fand ich sehr anregend und den Rahmen offen genug, dass ich Zeit hatte auch während des Tages die vielen Informationen auch fortwährend verdauen zu können. Ich kann entscheiden, wie und ob ich mich auf die anderen TeilnehmerInnen einlassen will, es herrscht kein Gruppenzwang. Die Themen sind sehr verschieden und abhängig von den TeilnehmerInnnen. Wir sind es, die den Inhalt bestimmen mittels den gestellten Fragen. Und dies bietet grosse Abwechslung und Überraschungen, denn manchmal sind es Fragen, an die ich nicht gedacht hätte oder nicht den Mut hatte, sie zu stellen. Und die Antworten darauf sind aber wie für mich gemacht.

Die Wirkung von PRESENCE reicht weit über den Tag hinaus. Oft kam mir Wochen später plötzlich etwas in den Sinn oder es kam eine Situation auf mich zu, in der ich mich durch die Antworten handlungsfähiger fühlte, sagen wir "gewappneter" für den Alltag.“


Judith Annaheim, Zürich

Seitdem ich an PRESENCE teilnehme, ist dieser Tag etwas ganz Besonderes in meinem Leben. Niemals sonst habe ich eine solche Stärkung erfahren wie durch die Anwesenheit von Preeti. Durch die Begegnung mit Preeti habe ich die Kraft und das Wissen bekommen, um so zu leben, dass weniger Leiden entsteht. Am PRESENCE-Day habe ich  auch sehr viel profitiert von den Fragen der anderen Teilnehmenden - und den Antworten darauf.


Sonja Hoenisch, Kloten

„Auch nach Monaten seit meinem letzten Besuch von PRESENCE erinnere ich mich immer wieder an Worte von Preeti.“


Voices

Wenn auch Sie Ihre Erfahrung hier publizieren möchten, senden Sie Ihren Text an: info@yourPRESENCE.ch

(Wir bitten um Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten, Erfahrungsberichte aus Platzgründen zu kürzen.)

Voices     Programm     Anmeldung     Zürich     Anfahrt     Wer sind wir

Home   


Preeti   


PRESENCE   


CONTRIBUTION   


Your PRESENCE   


Programm

PRESENCE